Clubmeister 2016 stehen fest

Bei den Damen gab es einen Start­ziel­sieg für Petra Kno­bloch, die damit ihren Titel erfolg­reich ver­tei­di­gen konn­te. Die Plät­ze zwei und drei sicher­ten Katha­ri­na Men­zel und Mar­ti­na Brum­mer.

Bei den Her­ren mach­te es Tho­mas Götz­fried nach kla­rem Vor­sprung am letz­ten Loch noch ein­mal span­nend und lan­de­te am Schluss mit nur noch einem Schlag Vor­sprung auf Platz eins, gefolgt vom Jugend-Club­meis­ter Lukas Las­ke und Titel­ver­tei­di­ger Bern­hard Köh­ler.

Club­meis­te­rin bei den Senio­rin­nen wur­de Ruth Wagen­häu­ser vor Chris­ta Kraus und Hei­de Schrei­ner. Der neue Senio­ren-Club­meis­ter heißt Peter Eber­hardt. Hier beleg­ten Robert Vogel und Mar­kus Gier­stor­fer die Plät­ze zwei und drei.

Die Sie­ger in den drei Net­to­klas­sen hei­ßen Patrick Schwin­ning, Alex­an­der Czech und Chris­ti­an Ferstl.

GC Clubmeister_web