Petra Knobloch und Christian Rieger neue Clubmeister

Bei teil­wei­se wid­ri­gen Wit­te­rungs­be­din­gun­gen gin­gen 87 Teil­neh­mer an den Start der 23. Club­meis­ter­schaf­ten. Petra Kno­bloch hol­te sich zum fünf­ten Mal hin­ter­ein­an­der und ins­ge­samt zum ach­ten Mal den Titel bei den Damen. Der neue Her­ren Club­meis­ter heißt Chris­ti­an Rie­ger. Titel­ver­tei­di­ger Tho­mas Götz­fried hat­te zeit­wei­se mit drei Schlä­gen Vor­sprung geführt, muss­te sich aber Ende mit nur einem Schlag Rück­stand mit Platz zwei begnü­gen. Jeweils neue Sie­ger gab es mit Mari­an­ne Deist­ler bei den Senio­rin­nen, Sie­gi Saue­rer bei den Senio­ren und Fre­dy Irr­gang bei den Her­ren AK 65. Der Jugend­club­meis­ter heißt Timo Schre­pfer.

 

Der GC-Vor­stand gra­tu­liert den Jugend­meis­tern.
Gro­ßes Zuschau­er­inter­es­se beim Fina­le am Sonn­tag.

 

 

 

 

Die Club­meis­ter 2017: (von links) Fre­dy Irr­gang, Timo Schre­pfer, Petra Kno­bloch, Mari­an­ne Deist­ler, Chris­ti­an Rie­ger und Sie­gi Saue­rer.

Die Ergeb­nis­se:

https://www.pccaddie.net/clubs/0498908/app.php?cat=ts_resultlist&sub=resultlist&made=dyn&id=677625&year=2017

 

Die Cham­pi­ons 2017 Petra Kno­bloch und Chris­ti­an Rie­ger.