Nur noch Trage-Bags auf der Anlage erlaubt

Lie­be Mit­glie­der,

auf­grund der anhal­ten­den Näs­se sind ab sofort auf der Gesamt­an­la­ge nur noch Tra­ge-Bags erlaubt.

Der 9-Loch-Platz ist auch über die Win­ter­mo­na­te durch­gän­gig bespiel­bar, aller­dings sind die hin­te­ren Abschlä­ge zur Scho­nung gesperrt.

Bit­te des­halb aus­schließ­lich von den mar­kier­ten Abschlä­gen spie­len und dabei auf­te­en.

Der 18 Loch­platz darf nur dann bespielt wer­den, wenn er auf unse­rer Home­page frei­ge­ben ist und nicht, wenn jemand eigen­mäch­tig das Sperr­schild ent­fernt.

Bit­te den­ken Sie auch im Win­ter an Divots und Pitch­mar­ken!

Alle die­se Maß­nah­men sind kei­ne Gän­ge­lung, son­dern sol­len unse­re Anla­ge scho­nen, wir alle wol­len doch in der war­men Golf­sai­son gute Platz- Ver­hält­nis­se, dazu kann jeder Ein­zel­ne bei­tra­gen!

 

Ihr Team der Golf­an­la­ge Bad Abbach Deu­ten­hof