3x Jugendturnier = riesen Spaß für alle!

17 Kin­der haben Heu­te, trotz Feri­en bei uns drei ver­schie­de­ne Tur­nie­re gespielt, dar­un­ter Gäs­te aus Strau­bing bei denen wir uns recht Herz­lich bedan­ken für das kom­men.

Alle Kin­der haben toll mit­ge­macht und super Ergeb­nis­se gespielt, vom Bam­bi­ni Tur­nie­re über 4 Loch als Zähl­spiel über das 9 Loch Tur­nier bis zum 18 Loch Tur­nier am gro­ßen Platz bei dem in der Spit­ze 32 Brut­to Punk­te gespielt wur­den, also eine 4 über Run­de!!

Beson­ders zu erwäh­nen ist Heu­te, das Timo Schre­pfer sich in den Krei­se der Sin­gle HC mit 9,2 gespielt hat, wor­auf hin er „baden gehen“ muss­te! Was aber Ange­sicht der Tem­pe­ra­tu­ren eher einer Beloh­nung glich.

Anschlie­ßend gab es wie­der für alle etwas zu Essen und bei der Sie­ger­eh­rung wie immer tol­le Prei­se. Wie Urkun­den, Medail­len, Bäl­le und als beson­de­ren Preis eine Fahrt mit dem E- Golf­board, gestif­tet von unse­rem Vize Prä­si­dent Wolf­gang Brum­mer.

Die nächs­ten Jugend Tur­nie­re fin­den am 07. August bei uns auf der Anla­ge statt.

Gra­tu­la­ti­on an alle Spie­ler!