Weitere aktuelle Infos zum Jubiläumsturnier

Lie­be Club­mit­glie­der,

auf­grund der gro­ßen Betei­li­gung und der zu erwar­ten­den hohen som­mer­li­chen Tem­pe­ra­tu­ren, haben wir uns ent­schie­den, den Start zu den Jubi­lä­ums­tur­nie­ren am Sams­tag vor­zu­ver­le­gen.

Kano­nen­start 18-Loch­platz:    11:00 h

Kano­nen­start 9-Loch­platz:      12:00 h

Ent­spre­chend begin­nen wir bereits um 9:30 h mit der Aus­ga­be der Score­kar­ten und Start­ge­schen­ke.

Der Start­ort und die Flight­ein­tei­lung wer­den am Don­ners­tag­nach­mit­tag bekannt gege­ben.

Bereits am Frei­tag­abend, ab 18:00 Uhr fin­det auf dem Grün 18 der "Kneitin­ger-Nea­rest-Event" statt. Hier­zu bit­ten wir um Ihre Anmel­dung bis Don­ners­tag, 26.07. um 16 h. Wir freu­en uns hier über eine zahl­rei­che Betei­li­gung von all unse­ren Gol­fer und Gol­fe­rin­nen, unab­hän­gig der Spiel­stär­ke!

Nach­mel­dun­gen am Start sind noch mög­lich, sofern es der für die Qua­li­fi­ka­ti­on vor­ge­se­he­ne Zeit­rah­men (18 - 20 h) erlaubt.

Herz­li­che Grü­ße
Club­vor­stand und Team der Golf­an­la­ge Bad Abbach-Deu­ten­hof