DSCF0005

Astrid Kohlwes

IMG_0091

Nach mei­nem Studium zur Diplom-Sportlehrerin absol­vier­te ich 1995 die Ausbildung zur Golflehrerin bei der PGA of Germany.

Als zwei­ma­li­ge Saarlandmeisterin spiel­te ich meh­re­re Jahre inter­na­tio­na­le Turniere auf der euro­päi­schen Damentour der Golf –Professionals.

Als aus­ge­bil­de­te Golf-Physio-Pro und einer der weni­gen TPI Certified Golf Fitness Instructor in Deutschland lege ich auf kör­per­scho­nen­des Training beson­de­ren Wert. Mit mei­ner lang­jäh­ri­gen Erfahrung als PGA-Golflehrerin unter­rich­te ich erfolg­reich alle Spielstärken.

Einsteigern ver­mitt­le ich in kur­zer Zeit die Grundlagen des Golfsports. Fortgeschrittene Spieler erhal­ten eine Analyse ihres Golfschwungs mit Trackman und Video.

Durch geziel­te Übungen und die Vermittlung von unter­stüt­zen­den Bildern erhal­ten mei­né Spieler die indi­vi­du­el­len Korrekturen für sta­bi­le Verbesserungen. Diese Methodik führt zur schnel­len Umsetzung des Gelernten und damit zu noch mehr Spaß am Golfspiel.

Trackmann und Videoanalyse 

Kurse und Workshops 

Golfreisen

Melden Sie sich bei mir – ich freue mich auf Sie!

 

Unterrichtssätze:  

30 Minuten 40,00 Euro Jede wei­te­re Person plus 5,00 Euro
60 Minuten 75,00 Euro  

 

Zehnerkarte:

11 x 30 Minuten 400,00 Euro
11 x 60 Minuten 750,00 Euro

 

Buchungen:

online unter

http://www.golftimer.de/GT2.0/access.php?sys=D65

 

Homepage:

http://www.astridkohlwes.de