DSCF0005

Astrid Kohlwes

IMG_0091

Nach mei­nem Stu­di­um zur Diplom-Sport­leh­re­rin absol­vier­te ich 1995 die Aus­bil­dung zur Golf­leh­re­rin bei der PGA of Ger­many.

Als zwei­ma­li­ge Saar­land­meis­te­rin spiel­te ich meh­re­re Jah­re inter­na­tio­na­le Tur­nie­re auf der euro­päi­schen Damen­tour der Golf –Pro­fes­sio­nals.

Als aus­ge­bil­de­te Golf-Phy­sio-Pro und einer der weni­gen TPI Cer­ti­fied Golf Fit­ness Instruc­tor in Deutsch­land lege ich auf kör­per­scho­nen­des Trai­ning beson­de­ren Wert. Mit mei­ner lang­jäh­ri­gen Erfah­rung als PGA-Golf­leh­re­rin unter­rich­te ich erfolg­reich alle Spiel­stär­ken.

Ein­stei­gern ver­mitt­le ich in kur­zer Zeit die Grund­la­gen des Golf­sports. Fort­ge­schrit­te­né Spie­ler erhal­ten eine Ana­ly­se ihres Golf­schwungs mit Track­man und Video.

Durch geziel­te Übun­gen und die Ver­mitt­lung von unter­stüt­zen­den Bil­dern erhal­ten mei­né Spie­ler die indi­vi­du­el­len Kor­rek­tu­ren für sta­bi­le Ver­bes­se­run­gen. Die­se Metho­dik führt zur schnel­len Umset­zung des Gelern­ten und damit zu noch mehr Spaß am Golf­spiel.

Track­mann und Video­ana­ly­se

Kur­se und Work­shops

Gol­frei­sen

Mel­den Sie sich bei mir – ich freue mich auf Sie!

 

Unterrichtssätze:  

30 Minu­ten 40,00 Euro Jede wei­te­re Per­son plus 5,00 Euro
60 Minu­ten 75,00 Euro  

 

Zehnerkarte:

11 x 30 Minu­ten 400,00 Euro
11 x 60 Minu­ten 750,00 Euro

 

Buchungen:

online unter

http://www.golftimer.de/GT2.0/access.php?sys=D65

 

Home­page:

http://www.astridkohlwes.de