DSCF0005

Stefan Szilagyi

 

as14-926789

 

 

 

 

 

Seit 2001 bin ich Mitglied der PGA of Germany und habe mich als  Fully Qualified PGA Golfprofessional wei­ter­ge­bil­det .

Meine Erfahrungen aus dem Spielen vie­ler inter­na­tio­na­ler Turniere las­se ich in mei­nen Unterricht ein­flie­ßen.

Meinen Unterricht gestal­te ich für Einzelpersonen sowie auch für Gruppen unter Einsatz von

  • Videoanalyse
  • Teaching-Adds
  • Trainingsprogrammen (kurz­fris­tig, mit­tel­fris­tig und lang­fris­tig)
  • Technik-, Koordinations- und Konditionstraining im Winter

Desweiteren bie­te ich an:

  • Wintergolfreisen
  • Schlägerfitting

Meine Philosophie für den Golfunterricht besteht dar­in, den Schüler nicht in vor­ge­fer­tig­te Schwung- bzw. Bewegungsschablonen zu zwän­gen, son­dern sei­né Individualität zu erhal­ten. Stärken müs­sen gefes­tigt und ver­bes­sert wer­den sowie Schwächen auf ein Minimum redu­ziert wer­den. Auf die­ser Basis möch­te ich mein Wissen und Können an die Schüler wei­ter­ge­ben.

Golf is fun – golf is a part of life­sty­le!”

Unterrichtssätze:

  • 30 min. 35,- €
  • 60 min. 65,- EUR

 

10er-Abo:

  • 11x30 min. 350,- €
  • 11x60 min. 650,- EUR

Buchungen wer­den ger­né  unter der Telefonnummer: 09405/95 32–0 ange­nom­men.