Stefan Szilagyi

 

SONY DSC

 

 

 

 

 

Seit 2001 bin ich Mit­glied der PGA of Ger­ma­ny und habe mich als  Ful­ly Qua­li­fied PGA Golf­pro­fes­sio­nal wei­ter­ge­bil­det .

Mei­ne Erfah­run­gen aus dem Spie­len vie­ler inter­na­tio­na­ler Tur­nie­re las­se ich in mei­nen Unter­richt ein­flie­ßen.

Mei­nen Unter­richt gestal­te ich für Ein­zel­per­so­nen sowie auch für Grup­pen unter Ein­satz von

  • Video­ana­ly­se
  • Tea­ching-Adds
  • Trai­nings­pro­gram­men (kurz­fris­tig, mit­tel­fris­tig und lang­fris­tig)
  • Tech­­nik-, Koor­­di­­na­­ti­ons- und Kon­di­ti­ons­trai­ning im Win­ter

Des­wei­te­ren bie­te ich an:

  • Win­ter­golfrei­sen
  • Schlä­ger­fit­ting

Mei­ne Phi­lo­so­phie für den Golf­un­ter­richt besteht dar­in, den Schü­ler nicht in vor­ge­fer­tig­te Schwung- bzw. Bewe­gungs­scha­blo­nen zu zwän­gen, son­dern sei­ne Indi­vi­dua­li­tät zu erhal­ten. Stär­ken müs­sen gefes­tigt und ver­bes­sert wer­den sowie Schwä­chen auf ein Mini­mum redu­ziert wer­den. Auf die­ser Basis möch­te ich mein Wis­sen und Kön­nen an die Schü­ler wei­ter­ge­ben.

"Golf is fun - golf is a part of life­style!"

Unter­richts­sät­ze:

  • 30 min. 35,- €
  • 60 min. 65,- EUR

 

10er-Abo:

  • 11x30 min. 350,- €
  • 11x60 min. 650,- EUR

Buchun­gen wer­den ger­ne  unter der Tele­fon­num­mer: 09405/95 32-0 ange­nom­men.