TOP 40 verteidigt Tabellenführung

Am 3. Spiel­tag muss­te unser TOP 40-Team in Aben­berg antre­ten. Nach jeweils Platz eins an den ers­ten bei­den Spiel­ta­gen reich­te es die­ses­mal nur zu Platz vier. Da die Punk­te­ab­stän­de zu den auf den Plät­zen 1-3 plat­zier­ten Mann­schaf­ten nur sehr gering waren, konn­te die Tabel­len­füh­rung erfolg­reich ver­tei­digt wer­den. Der Vor­sprung ist mit 19 Punk­ten immer noch deut­lich.

Wie­der waren Mar­kus Hof­bau­er und Wolf­gang Beit­in­ger die bes­ten Spie­ler des Bad Abba­cher Teams, die­ses­mal Mar­kus Hof­bau­er vor Wolf­gang Beit­in­ger. Mar­kus Hof­bau­er erziel­te mit 29 Brut­to­punk­ten zugleich auch das bes­te Brut­to­er­geb­nis aller Teil­neh­mer, wäh­rend Bern­hard Lind­ner mit 42 Net­to­punk­ten die Net­to­wer­tung für sich ent­schied.

Nach­fol­gend die Ergeb­nis­se im Detail:

Team­wer­tung Aben­berg

Brut­to­wer­tung Aben­berg

Net­to­wer­tung Aben­berg

Top 40 Golf­li­ga Tab.3.Spieltag21

Kapi­tän Hen­ry Leißl mit dem Brut­to­sie­ger Mar­kus Hof­bau­er