2. Spieltag beim Bayerischen Jugend Team Cup 2017, Bayernliga I Gruppe C

Am Sams­tag 03.06. spiel­ten wir unser Heim­spiel bei uns am Platz, es spiel­ten für uns Jus­tus Men­zel, Manu­el Michel, Mar­vin Eick­höl­ter, Timo Schre­p­fer, Micha­el und Wag­ner Levin.

Ins­ge­samt waren vier Mann­schaf­ten aus Bay­ern (GLC Regens­burg, GC Reichs­wald, GC Schwan­hof) am Start.

Bei Hoch­som­mer­li­chen Tem­pe­ra­tu­ren fan­den wir bes­te Spiel Bedin­gun­gen vor, der Platz zeig­te sich in einem sehr guten Zustand. Was sich posi­tiv auf die Ergeb­nis­se aus­wirk­te. Was mit sie­ben Unter­spie­lun­gen bei 23 Spie­lern mehr als unter Beweis gestellt wur­de, beson­ders her­vor zu heben ist die Leis­tung von Eck­bau­er Lea vom GC Reichs­wald mit 36 Brut­to­punk­ten.

Unse­re Mann­schaft erkämpf­te sich dabei einen her­vor­ra­gen­den 2. Platz hin­ter GC Reichs­wald und wir konn­ten somit den GC Schwan­hof auf Platz 3 und den GLC Regens­burg auf Platz 4 hin­ter sich las­sen

Wir gra­tu­lie­ren der gan­zen Mann­schaft zu die­sem sehr guten Ergeb­nis.

Mit sport­li­chen Grü­ßen

Jür­gen Schre­p­fer

Jugend­wart im Golf Club Bad Abbach Deu­ten­hof

________________________________________________________________________