Clubmeisterschaft 2020

Lie­be Club­mit­glie­der,

am 05./06. Sep­tem­ber ist es wie­der soweit, die Club­meis­ter­schaft steht auf dem Pro­gramm, zum 25. Mal ermit­teln wir unse­re Club­meis­ter. Gespielt wird in sechs Wer­tungs­klas­sen, Jugend, Damen, Senio­rin­nen, Her­ren, Senio­ren und Her­ren 65. Neben der Brut­to­wer­tung ist auch eine Net­to­wer­tung in drei Klas­sen sowie für die Jugend­li­chen vor­ge­se­hen.

Am Sams­tag erfolgt der Start ab 08:00 Uhr von Tee 1 nach Han­di­cap, am Sonn­tag ist dann ab 09:30 Uhr ein zwei Tee-Start mit Star­tein­tei­lung ent­spre­chend der Ergeb­nis­se von Run­de 1 vor­ge­se­hen.

Wir wer­den ver­su­chen, die Ver­an­stal­tung trotz der Coro­na­vor­ga­ben mit mög­lichst weni­gen Ein­schrän­kun­gen durch­zu­füh­ren und hof­fen die neu­en Club­meis­ter am Sonn­tag in wür­di­gem Rah­men ehren zu kön­nen.

Wegen der stren­gen Hygie­ne­vor­schrif­ten haben wir uns ent­schlos­sen auf eine Half­way-Ver­pfle­gung zu ver­zich­ten und bit­ten die Teil­neh­mer, sich heu­er sel­ber zu ver­sor­gen.

Wei­te­re Details fin­den sich in der unten­ste­hen­den Aus­schrei­bung.

Wir laden Sie alle ganz herz­lich ein und freu­en uns auf eine rege Teil­nah­me.

Aus­schrei­bung Ein­zel-Club­meis­ter­schaft 2020

Ein­la­dung Club­meis­ter­schaft 2020

 

 

 

Die Club­meis­ter 2019