9 Loch Junior Clubmeisterschaft

Tra­di­tio­nell fand im Sep­tem­ber wie­der unse­re Juni­or Club­meis­ter­schaft statt.

Die "klei­ne" Club­meis­ter­schaft fand auf unse­rem 9-Loch-Platz statt. Ver­bun­den war die­se mit einem offe­nen Jugend­tur­nier, bei dem
auch unse­re Mann­schafts­spie­ler teil­ge­nom­men haben.

1. Sie­ger Juni­or Club­meis­ter Brut­to:  Lukas Hof­bau­er

Da er zum drit­ten mal in Fol­ge gewann, konn­ten wir zum Trip­le gra­tu­lie­ren!

Mit 12 Brut­to und 21 Net­to­punk­ten sowie einer HCP-Ver­bes­se­rung auf 19,7 vor Vin­zenz Knob­loch (8
Brutto/22Netto und neu­em HCP von 30) sowie Flo­ri­an Lech­ner (8 Brutto/
22 Net­to und neu­em HVCP von 33).

In der Net­to­wer­tung gewann Paul Mahr­la
mit 26 Net­to und neu­em HCP von 46 vor Vin­zenz Knob­loch und
Pau­la Knob­loch (22 net­to und neu­es HCP 40).

Zudem konn­ten Anna­le­na Bin­der (neu­es HCP 52), Paul Baum­gar­ten (neu­es HCP
48) und Hele­na Hower (neu­es HCP 51) ihr HCP ver­bes­sern
bzw. ihr ers­tes HCP ver­zeich­nen.

Die Nea­rest to the Pin-Wer­tung gewann Vin­zenz Knob­loch vor Pau­la
Knob­loch und Flo­ri­an Heid­ler.

Mit Poka­len und Sach­prei­sen belohn­ten wir in der anschlie­ßen­den
Sie­ger­eh­rung die tol­len Leis­tun­gen unse­rer Jugend­gol­fer.
Auf 8 HCP-Ver­bes­se­run­gen bei 15 Star­tern sind wir sehr stolz!

Unser Dank geht heu­te an unser Sekre­ta­ri­at für die uner­müd­li­che
Unter­stüt­zung, hier beson­ders an Lin­da, die immer ein offe­nes Ohr für
uns hat sowie an alle Spie­le­rin­nen und Spie­ler, die zügig und kon­zen­triert über
die Run­de gin­gen.

Eure Jugend­war­te Jür­gen und Hol­ger

 

 

 

Lukas Hof­bau­er, Juni­or Club­meis­ter 2020