Tom Götzfried mit Platz 3

Vom 8. bis 9. Mai fan­den auf der Golf­an­la­ge Hol­le­dau die Baye­ri­schen Meis­ter­schaf­ten AK30 der Damen und Her­ren statt. Unter den 12 Damen und 74 Her­ren waren mit Katha­ri­na Men­zel, Tom Götz­fried, Mar­kus Hof­bau­er und Ste­fan Schmid­bau­er auch vier Bad Abba­cher am Start.

Tom Götz­fried hol­te sich mit dem her­vor­ra­gen­den Ergeb­nis von ins­ge­samt 1 über Par den drit­ten Platz. Nach Tag eins war er noch geteil­ter Fünf­ter. Der Sieg ging an Alex­an­der Els­ner vom GC Am Reichs­wald vor Tim Holz­mül­ler aus Felda­fing.

Katha­ri­na Men­zel wur­de bei den Damen Ach­te, Ste­fan Schmid­bau­er und Mar­kus Hof­bau­er beleg­ten die Plät­ze 12 und 32.

©TobiasHennecke/BGV                                                                                              von links Tom Götz­fried (3.), Alex­an­der Els­ner (1.) und Tim Holz­mül­ler (2.)