Erstes Mini TeamCup Turnier des BGV in Bad Abbach

Am letz­ten Sonn­tag spiel­ten 11 Kids der Jahr­gän­ge 2009 und jün­ger das ers­te Tur­nier für den Mini Team Cup des BGV in Bad Abbach.
Dazu konn­ten wir auch 4 Jung­gol­fer des GLC Regens­burg bei uns begrü­ßen.
Unser Dank gilt auch unse­rem Pro Oli Ban­se, der sich um das "grü­ne" Rating geküm­mert hat sowie Uschi und Lin­da vom Sekre­ta­ri­at für die Mit­hil­fe bei den Vor­be­rei­tun­gen sowie der
ein­zel­nen Aus­wer­tun­gen nach den Vor­ga­ben des BGV.
Pünkt­lich zum Warm­spie­len begann es zu reg­nen und beglei­tet die vier Drei­er-Flights bis zur Hälf­te unse­res 9-Loch-Plat­zes, doch den Kids mach­te das nicht son­der­lich viel ausund alle freu­ten sich übr das Tur­nier.
Neben sehr guten Leis­tun­gen gab es lei­der auch das ein oder ande­re trau­ri­ge Gesicht, wenn sich die Erwar­tun­gen nicht ganz erfüllt haben. Doch das wird sich sicher­lich bei den
nächs­ten Tur­nie­ren geben!
1. Brut­to und auch Net­to wur­de Vin­zenz Knob­loch vom GC Bad Abbach-Deu­ten­hof mit 10 Brut­to­punk­ten und 22 net­to. Lei­der konn­ten wir bei der klei­nen
impro­vi­sier­ten Sie­ger­eh­rung nichts über sein HCP sagen - WHS läßt grü­ßen! Wei­te­re Prei­se gewan­nen Chris­ti­na Schött­ner mit 21 net­to und Ama­de­us Pahn­ke mit 19 net­to (bei­de GLC Regens­burg).
Sehr gute Ergeb­nis­se konn­ten auch Tobi­as Gschwend­ter (GLC Regensburg)mit 18 net­to und Pau­la Knob­loch (GC Bad Abbach) mit 17 net­to vor­wei­sen.
Wir bedan­ken uns auch bei den Eltern, die sich als Zäh­ler zur Ver­fü­gung
gestellt haben und freu­en uns auf den 20.06.!
Eure Jugend­war­te
Jür­gen und Hol­ger

 

Link zur Jugend Face­book Sei­te

Link zur Jugend Insta­gram Sei­te