Petra Knobloch und Thomas Götzfried Masters-Sieger

Bei herr­li­chem Spät­som­mer­wet­ter und aus­ge­zeich­ne­ten Platz­ver­hält­nis­sen (gro­ßes Lob an unser Green­kee­ping-Team) wur­den am 3. Okto­ber die Mas­ter­sie­ger 2021 ermit­telt. Zum Tur­nier waren neben den Tur­nier­sie­gern die­ses Jah­res auch die Kapi­tä­ne, Cap­tains sowie Hel­fer und Funk­tio­nä­re ein­ge­la­den.

Bei den Damen ging der Sieg mit 26 Brut­to­punk­ten an Club­meis­te­rin Petra Knob­loch, vor Katha­ri­na Men­zel und Andrea Gru­ber. Bei den Her­ren sieg­te Tho­mas Götz­fried mit einer 69er-Run­de mit einem Schlag Vor­sprung knapp vor Ste­fan Schmid­bau­er. Auf Platz drei folg­te Peter Buth. Ste­fan Schmid­bau­er hol­te sich zusätz­lich mit 40 Punk­ten den Sieg in der Net­to­klas­se A, das bes­te Ergeb­nis in der Net­to­klas­se B erziel­te Bern­hard Lind­ner mit 38 Punk­ten.