Erstes Turnierwochenende erfolgreich absolviert!

Erstes Turnierwochenende erfolgreich absolviert!

Am Frei­tag war unse­re Jugend­mann­schaft beim Mini Team Cup und konn­te einen klas­se 2. Platz mit   57 Net­to­punk­ten errei­chen. Im Ein­zel­nen: Stel­la Huth 21 net­to – Vin­zi Knob­lochi 18 net­to – Flo­ri­an Lech­ner 18 net­to – Pau­la Knob­loch 17 net­to.

Am heu­ti­gen Sonn­tag war der 1. Spiel­tag des Dober­nigl-Cups. Wir waren zu Gast beim Rot­ta­ler Golf- und Coun­try-Club e.V. Im ers­ten 18-Loch-Tur­nier  des  Jah­res muss­ten wir etwas Lehr­geld bezah­len und wer­den uns auch an die tak­ti­schen Mög­lich­kei­ten der Tur­nier­se­rie anpas­sen müs­sen (kür­ze­re Abschlä­ge für AK12/14). Aber ganz ohne Prei­se gin­gen wir dann doch nicht heim: Theo Bin­der mit 38 net­to und Platz 2 in sei­ner HCP-Klas­se sowie Flo Heid­ler mit dem Nea­rest-to-the-Pin setz­ten zwei Aus­ru­fe­zei­chen bei der Sie­gerehe­rung. Für die Mann­schafts­wer­tung reich­te es brut­to für Platz 4 und net­to für Platz 6. Bes­te Spie­ler Brut­to waren Flo Heid­ler mit 29 Punk­ten und Net­to Theo Bin­der mit 38 Punk­ten. Im 9-Loch-Tur­nier beleg­ten Pau­la mit 18 net­to und Stel­la mit 13 net­to die Plät­ze 6 und 9.

Für unse­re Jungs und Mädels geht’s am 7. Mai mit dem 1. Spiel­tag im Rah­men der Baye­ri­schen Mann­schafts­meis­ter­schaft Mädchen/Jungen Net­to in Habs­berg wei­ter.

Eure Jugend­war­te Hol­ger und Petra