3. Platz in der Bruttowertung Mini Team Cup-Finale 2022

Chancen ausgerechnet und Dritter geworden - es wäre noch mehr drin gewesen!

Am heu­ti­gen Mon­tag stand das Fina­le des Mini Team­Cups, der Talen­tia­de, am Open9 in Eichen­ried an.
Gewis­sen­haft wur­de sich vor­be­rei­tet und der Frei­tag für eine Ein­spiel­run­de genutzt, was sich dann auch bezahlt gemacht hat.

Aller­dings zoll­te wohl der Wochenend-"Vierer" mit Ein­spiel­run­de/­KU­N­O/D­ober­nigl-Cup und Talen­tia­de etwas Tri­but und irgend­wie schien men­tal die Luft vor allem nach dem gest­ri­gen Tag etwas draus­sen zu sein.

Ins­ge­samt waren heu­te 102 Star­ter mit ins­ge­samt 20 Mann­schaf­ten, 22 Ein­zel­spie­le­rin­nen und -spie­ler sowie ein uns bes­tens bekann­ter Refe­ree am Start, der uns auch gleich mit ein paar Infos ver­sorg­te.

Auf­grund der klas­se Ent­wick­lung unse­rer Jugend­li­chen und den Erfah­run­gen aus dem letz­ten Jahr mach­ten wir uns ledig­lich in der Brut­to-Wer­tung Hoff­nung auf eine gute Plat­zie­rung. Und so kam es dann auch!

Obwohl alle Vier eher unzu­frie­den an Tee 9 kamen, reich­te es dann zum 3. Platz in der Brut­to­wer­tung. Die­se drei Punk­te wären auf jeden Fall drin gewe­sen! Aber unser Team beein­druck­te wie­der mit sei­ner Spiel­stär­ke und wir konn­ten von allen Sei­ten Glück­wün­sche ent­ge­gen neh­men.

Und wir durf­ten wie­der einen tol­len Tur­nier­tag bei herr­li­chem Wet­ter auf einer Golf­an­la­ge ver­brin­gen, die impo­san­te Trai­nings-mög­lich­kei­ten bie­tet - auch wenn die Aus­wer­tung nach dem Tur­nier unver­ständ­li­cher­wei­se wie­der mehr al 1,5 Stun­den gedau­ert hat ....

Nun ste­hen nach dem Traings­auf­takt die­se Woche noch die Juni­or CM am 17.09 und unser Abgol­fen am 16.10 (jeweils am
9-Loch-Platz) an. Bei bei­den Tur­nie­ren wün­schen wir uns vie­le Star­ter an Tee 1!

Außer­dem möch­ten wir auf die­sem Weg unse­ren Mädels Pau­la und Lau­ra viel Glück bei der Süd­deut­schen am 24./25.09. wün­schen, auf die sie sich über die Brut­to­wer­tung in der Mini Team­Cup -Run­de qua­li­fi­ziert haben!

Eure Jugend­war­te

Hol­ger und Petra

 

Ergeb­nis­se:

Ergebnisliste_Team_Netto_Talentiade_2022 Ergebnisliste_Team_Brutto_Talentiade_2022 Ergebnisliste_Einzel_Gesamt_2022