3. Spieltag beim Bayerischen Jugend Team Cup 2017, Bayernliga I Gruppe C

Am Sams­tag den 01.07. spiel­ten wir unser nächstes Auswärtsspiel im Golf und Land Club Regensburg, es spielten für uns Jus­tus Men­zel, Johann Menzel, Manu­el Michel, Mar­vin Eick­höl­ter und Timo Schre­pfer.

Unse­re Jugend erkämpf­te sich dabei wie­der einen her­vor­ra­gen­den 2. Platz mit 103 Brut­to Punk­ten hin­ter GC Reichs­wald mit 119 Punk­ten. Somit konn­ten wird den GC Schwan­hof mit 85 Punk­ten auf Platz 3 und den GLC Regens­burg mit 63 Punk­ten auf Platz 4 hin­ter uns las­sen. In der gesamt Wer­tung haben wir damit unse­ren 2. Platz fes­ti­gen kön­nen. Im nächs­ten Spiel am 01.08. im GC Schwan­hof geht es nun dar­um den 2. Platz wei­ter zu ver­tei­di­gen und die 44 Punk­te Abstand zu hal­ten.

Beson­ders her­vor zu heben ist die Leis­tung von Manu­el Michel der mit 41 Net­to­punk­ten sein HC auf auf 22,2 ver­bes­sert hat.

Wir gra­tu­lie­ren der gan­zen Mann­schaft zu die­sem sehr guten Ergeb­nis.

 

Mit sport­li­chen Grü­ßen
Jür­gen Schre­pfer
Jugend­wart im Golf Club Bad Abbach Deu­ten­hof

_______________________________________________________________________________