AM / AM Turnier am Samstag, 15.08.2020

AM - AM Turnier am Samstag 15.08.2020

Lie­be Club­mit­glie­der,

Lie­be Golf­freun­din­nen und -freun­de,

 auch in die­sem Jahr rich­tet die Her­ren­mann­schaft mit Unter­stüt­zung der AK 30 sowie den Senio­ren für Euch das AM-AM aus.

Da wir das mitt­ler­wei­le fest im Tur­nier­ka­len­der ver­an­ker­te Tur­nier aus bekann­ten Grün­den nicht, wie bis­her zu Beginn der Sai­son, aus­rich­ten konn­ten, freut es uns umso mehr, dass wir nun doch noch einen Ter­min gefun­den haben.

Wir haben uns für spä­te Start­zei­ten am Sams­tag, 15.08.2020 (ab 13:30 Uhr, Tee 1 und 10) ent­schie­den, damit wir so mit Ihnen/Euch einen schö­nen Nach­mit­tag mit Über­gang in den Abend ver­brin­gen kön­nen. Uns ist es ein Anlie­gen, dass wir mit Euch als Mit­glie­der und Freun­de zusam­men in einem Flight spie­len, was sonst übli­cher­wei­se nicht all­zu oft vor­kommt. Dar­über hin­aus möch­ten wir Sie/Euch mit Ver­pfle­gung und Geträn­ken ver­sor­gen. Wir wün­schen uns natür­lich, dass Ihr Euch wohl­fühlt und dass Ihr auch nach der Sie­ger­eh­rung noch eine Wei­le mit uns allen ver­bringt.

 Wir freu­en uns über jede Anmel­dung,

Eure Her­ren­mann­schaft

AM AM 2020 - Kurz­ver­si­on -