Michael Strohmaier Dreifach-Sieger

Auf einem von Spiel­füh­rer Mar­kus Hof­bau­er per­fekt aus­ge­such­ten neu­en Kurs fand am Sams­tag, 30. Okto­ber mit der Bad Abba­cher Cross­golf-Meis­ter­schaft das vor­letz­te Tur­nier der Sai­son 2021 statt. Mit 27 Teil­neh­mern war die Ver­an­stal­tung auch heu­er wie­der gut besucht.

Der Sieg ging mit 6 unter Par auf dem anspruchs­vol­len Par 52-Kurs über 12 Löcher an Micha­el Stroh­mei­er, der sich zugleich auch den Sieg in der Net­to­klas­se A sicher­te und außer­dem bei den Nea­rest to the Pin-Wer­tung erfolg­reich war. Auf den Plät­zen zwei und drei der Brut­to­wer­tung folg­ten Lukas Las­ke und Sport­di­rek­tor Oli­ver Ban­se-Cabus. Die Brut­to­wer­tung der Damen hol­te sich Andrea Gru­ber.

Die Prei­se in der Net­to­klas­se A gin­gen an Mar­kus Ferstl, Lukas Las­ke und Oli­ver Ban­se-Cabus. In der Net­to­klas­se B sieg­te Wal­ter Kell­ner vor Tho­mas Spo­rer und Ralf Kanne­fass.

Nach­fol­gend die detail­lier­ten Ergeb­nis­se:

Ergeb­nis­se Cross­golf 2021

Zum Sai­son­ab­schluss steht nun am kom­men­den Sams­tag, 06. Novem­ber noch das 3+1 Schlä­ger­tur­nier auf dem Tur­nier­plan. Gespielt wird über 18 Löcher. Neben dem Put­ter darf jeder Spie­ler drei Schlä­ger nach Wahl nut­zen. Der Start ist für 11 Uhr geplant. Mel­de­schluss ist am Frei­tag, 05. Novem­ber um 12 Uhr.

von links Spiel­füh­rer Mar­kus Hof­bau­er, Andrea Gru­ber und Micha­el Stroh­mai­er