KUNO-Golfcup am Samstag

Unter dem Mot­to „KUNO meets Golf“ fin­det am Sams­tag, 7. Sep­tem­ber der 16. KUNO Golf­cup statt. Gespielt wird wie in den Vor­jah­ren ein 4er-Texas-Scram­ble.

Der Start erfolgt um 12 Uhr als Kano­nen­start.

An zwei Half­way-Sta­tio­nen ist wie­der bes­tens für das leib­li­che Wohl gesorgt.

Prei­se zu gewin­nen gibt es für das bes­te Brut­to-Team und die drei bes­ten Teams in der Net­to­wer­tung. Außer­dem ist an Bahn 16 getrennt nach Damen und Her­ren Nea­rest-to-the-Pin vor­ge­se­hen.

Im Rah­men der Abend­ver­an­stal­tung, die um 18 Uhr beginnt, gibt es wie­der eine Tom­bo­la mit attrak­ti­ven Prei­sen. Der Rein­erlös der Ver­an­stal­tung, im Vor­jahr waren es 9.500 Euro, geht an die KUNO-Stif­tung der Uni­ver­si­täts­kli­nik für Ost­bay­ern.

 

Die Vor­jah­res­sie­ger