Laske/Eickhölter Kirchweih-Sieger

 

Nach ihrem Erfolg beim Vor­stands-Scram­ble waren Club­meis­ter Las­kas Las­ke und Mar­vin Eick­höl­ter auch beim Kirch­weih­vie­rer nicht zu schla­gen. Lei­der muss­te das Tur­nier heu­er Coro­na-bedingt ohne eine Abend­ver­an­stal­tung und das tra­di­tio­nel­le Enten­es­sen statt­fin­den. Als klei­ne Ent­schä­di­gung dafür gab es in der Vil­la Gia­ni eine lecke­re und üppi­ge Half­way mit etwas Ente.

Auch das Wet­ter spiel­te heu­er nicht mit, aber trotz Dau­er­re­gens wur­den her­vor­ra­gen­de Leis­tun­gen gebo­ten. So spiel­te das sieg­rei­che Team Laske/Eickhölter 5 unter Par und auch die Zweit­plat­zier­ten Mar­kus Hof­bau­er und Wolf­gang Beit­in­ger blie­ben noch einen Schlag unter Par.

Der Sieg in der Net­to­klas­se A ging mit her­aus­ra­gen­den 46 Net­to­punk­ten an die Gebrü­der Gsödl vor Mar­cus Zwei­mül­ler und Micha­el Köst­ler (41 Punk­te). Das bes­te Ergeb­nis in der Net­to­klas­se B erziel­ten mit 41 Punk­ten Ange­li­ka Haa­ge-Kössl und Richard Greil, gefolgt von Dr. Sabi­ne Kell­ner-Mayr­ho­fer und Harald Kell­ner (40 Punk­te).

Das sieg­rei­che Team Lukas Las­ke (links) und Mar­vin Eick­höl­ter