Katharina Menzel und Thomas Götzfried Bruttosieger beim Juni-Cup

Trotz wid­ri­ger Wit­te­rungs­be­din­gun­gen waren am Sonn­tag 56 Teil­neh­mer beim Juni-Cup am Start. Wie der Mai-Cup war das Tur­nier wie­der ein Wer­tungs-Tur­nier der Straw­ber­ry-Tour 2021.

Der Brut­to­sieg bei den Damen ging an Katha­ri­na Men­zel, vor Andrea Eckert und Bar­ba­ra Bau­er. Bei den Her­ren erziel­te Tho­mas Götz­fried mit einer 71er Run­de das bes­te Brut­to­er­geb­nis, gefolgt von Mar­kus Hof­bau­er und Andre­as Pöl­lin­ger.

Die Sie­ger in den vier Net­to­klas­sen hei­ßen Andre­as Pöl­lin­ger (37 Punk­te), Karl-Heinz Grö­nin­ger (35), Mat­thi­as Nietsch  (39) und Alfons Schels (37).

Der nächs­te Monats-Cup (Juli-Cup) fin­det am 04. Juli als Bene­fiz-Tur­nier zuguns­ten der Stif­tung Deut­sche Kin­der-Krebs­hil­fe statt. Die Aus­schrei­bung fin­den Sie nach­ste­hend.

Aus­schrei­bung Juli-Cup 2021