Markus Hofbauer mit Traumrunde

Beim tra­di­tio­nel­len Last-Chan­ce-Tur­nier gin­gen bei küh­lem, aber tro­cke­nem und teil­wei­se auch son­ni­gen Wet­ter noch­mals 52 Teil­neh­mer an den Start und nutz­ten die letz­te Gele­gen­heit zu einer Han­di­cap-Ver­bes­se­rung. 11 von ihnen waren dabei erfolg­reich.

Das abso­lu­te High­light aber war die 66er Run­de von Spiel­füh­rer Mar­kus Hof­bau­er. Die damit erziel­ten 42 Brut­to- bzw. 43 Net­to­punk­te bedeu­ten­den Platz 1 sowohl in der Brut­to­wer­tung der Her­ren als auch in der Net­to­klas­se A. Auf den Brut­torän­gen zwei und drei folg­ten Con­stan­tin Baa­der und Peter Eber­hardt. Das bes­te Brut­to­er­geb­nis bei den Damen erziel­te Katha­ri­na Men­zel. In der Net­to­klas­se B ging der Sieg an Axel Wehr­stein vom G&LC Regens­burg, wäh­rend Julia Ferstl mit 49 Punk­ten, dem bes­ten Net­to­er­geb­nis ins­ge­samt, in der Net­to­klas­se C erfolg­reich war.

 

Die Brut­to­sie­ger Katha­ri­na Men­zel und Mar­kus Hof­bau­er