Golfspielen in 2er-Flights weiter möglich

Lie­be Mit­glie­der,

die Baye­ri­sche Staats­re­gie­rung hat die Beschlüs­se hin­sicht­lich Sport der Bund-Län­der­kon­fe­renz vom Mitt­woch erfreu­li­cher­wei­se eins zu eins umge­setzt. Damit ist Indi­vi­du­al­sport allein, zu zweit oder mit dem eige­nen Haus­stand wei­ter erlaubt.

Der BGV geht im Ein­ver­neh­men mit dem DGV davon aus, dass damit auch Golf­spie­len wei­ter mög­lich ist, aller­dings ab kom­men­den Mon­tag, 2. Novem­ber nur noch in 2er-Flights. Das Online-Buchungs­sys­tem wur­de bereits ent­spre­chend umge­stellt.

Die Umklei­de­räu­me und der Club­raum sind ab 2. Novem­ber geschlos­sen.

Die Toi­let­ten auf der Dri­ving-Ran­ge und am Abschlag 12 blei­ben vor­erst geöff­net.

Bei der Nut­zung der Übungs­an­la­gen muss die Per­so­nen­zahl beschränkt wer­den, kon­kre­te Aus­sa­gen hier­zu lie­gen uns aber momen­tan noch nicht vor.

Da ab 2. Novem­ber sämt­li­che Ver­an­stal­tun­gen ver­bo­ten sind, müs­sen wir das für Sams­tag, 07. Novem­ber vor­ge­se­he­ne Cross-Golf-Tur­nier lei­der absa­gen.

Sobald uns wei­te­re Infor­ma­tio­nen vor­lie­gen, wer­den wir Ihnen die­se umge­hend zukom­men las­sen.

 

Wir wün­schen Ihnen wei­ter­hin „Schö­nes Spiel“ und blei­ben Sie gesund.

Ihr Team der Golf­an­la­ge Bad Abbach-Deu­ten­hof