Laske/Eickhölter gewinnen Vorstands-Scramble

Bei per­fek­tem Golf­wet­ter waren ges­tern 44 Teams am Start des Vor­stands-Scram­ble, der heu­er wegen der Coro­na-Vor­ga­ben als Ersatz für den Preis des Vor­stands aus­ge­tra­gen wur­de.

Unter den Teil­neh­mern war auch unser neu­er Her­ren-Club­meis­ter Lukas Las­ke, der zusam­men mit Mar­vin Eick­höl­ter 9 unter Par spiel­te. Damit sicher­ten sich die bei­den über­le­gen den Sieg in der Brut­to­wer­tung. Auf den Plät­zen zwei ind drei folg­ten Johann und Dr. Wolf­gang Men­zel sowie Andrea Laue­rer und Dr. Lud­wig Friedl. Das Team Lauerer/Dr. Friedl hol­ten sich zugleich den Sieg in der Net­to­klas­se A. In den Net­to­klas­sen b und C ging der Sieg an Mari­an­ne und Peter Deist­ler sowie Phil­ipp Howard und Micha­el Weigl.

Der Vor­stand bedankt sich bei allen Teil­neh­mern für die tol­le Betei­li­gung und die Spen­den für KUNO. Zusam­men mit den Erlö­sen vom KUNO-Tur­nier am ver­gan­ge­nen Sams­tag kann Mari­et­ta Lehm­kuhl damit 9.000 € an die KUNO-Stif­tung über­ge­ben. Unser Dank gilt aber auch dem Green­kee­ping-Team, den Damen im Sekre­ta­ri­at, unser Wirt Gia­ni für die lecke­re Half­way und allen frei­wil­li­gen Hel­fern.