Petra Knobloch und Katrin Poll gewinnen Kirchweih-Turnier

Bei wie­der­um ganz her­vor­ra­gen­den Platz­ver­hält­nis­sen, strah­len­dem Son­nen­schein und ange­neh­men Tem­pe­ra­tu­ren war das dies­jäh­ri­ge Kirch­weih-Tur­nier ein schö­ner Abschluss einer Sai­son, die ansons­ten Wet­ter-mäßig eher durch­wach­se­nen war.

Gespielt wur­de wie gewohnt ein Chap­mann-Vie­rer. Die Brut­to­wer­tung hol­ten sich mit 2 unter Par Petra Knob­loch und Kat­rin Poll. Auf den Plät­zen zwei und drei folg­ten die Teams Jes­si­ka Gansbühler/Tom Götz­fried und Flo­ri­an Nagl/Alex Wag­ner.

Die Net­to­wer­tung wur­de in drei Kla­sen aus­ge­spielt. In der Klas­se A ging der Sieg mit 46 Punk­ten an Roland und Mat­thi­as Nietsch vom GC Neu-Ulm. Die Net­to­klas­se B konn­ten Lui­se Brandl und Hed­wig Zirn­gibl-Brandl mit 45 Punk­ten für sich ent­schei­den. In der Net­to­klas­se C sicher­ten sich Lud­wig Faust und Andre­as Geb­hardt mit dem bes­ten Net­to-Tages­er­geb­nis von 47 Punk­ten Platz 1.

Wir bedan­ken uns auch an die­ser Stel­le ganz herz­lich bei unse­rem Green­kee­ping-Team. Es ver­dient ganz hohe Aner­ken­nung, dass es gelun­gen ist, den Platz und spe­zi­ell auch die Grüns wie­der in einen so her­vor­ra­gen­den Zustand zu brin­gen. Gro­ßer Dank  gilt auch dem Sekre­ta­ri­at, bei 116 Teil­neh­mern gab ab es da Eini­ges zu tun und es hat wie­der alles per­fekt geklappt. Dan­ke aber auch an Gia­ni und sein Team für die lecke­re Half­way-Ver­pfle­gung und sein Ver­ständ­nis, dass wir für das tra­di­tio­nel­le Baye­ri­sche Enten­es­sen in ein ande­res Gast­haus aus­ge­wi­chen sind.