Holledauer Zirkel wieder ein voller Erfolg

Exzel­len­te Half­way, aus­ge­zeich­ne­te Platz­ver­hält­nis­se und mit 118 Teil­neh­mern Rekord­be­tei­li­gung, damit zähl­te das Senio­ren­tur­nier im Rah­men des Hol­le­dau­er Zir­kels auch heu­er wie­der zu den Höhe­punk­ten in unse­rem Tur­nier­pro­gramm. Zudem konn­te sich Seni­or-Cap­tain und Chef­or­ga­ni­sa­to­rin Mari­et­ta Lehm­kuhl über her­vor­ra­gen­de Leis­tun­gen der Bad Abba­cher Senio­ren freu­en. Neben zwei Klas­sen­sie­gen durch Wal­ter Kell­ner (Net­to B – 38 Punk­te) und Bern­hard Schnei­der (Net­to C – 39 Punk­te) reich­te es auch zum Sieg in der Mann­schafts­wer­tung.

Der Sieg in der Brut­to­wer­tung der Damen ging mit 28 Punk­ten an Ivan­ka Alex aus Rei­cherts­hau­sen, bes­ter männ­li­cher Teil­neh­mer war Hans Wes­ter­holt aus der Hol­le­dau mit eben­falls 28 Brut­to­punk­ten.

 

 

 

 

Die Sie­ger beim Tur­nier des Hol­le­dau­er Zir­kels.