Herrenmannschaft lädt zum AM/AM-Turnier

Lie­be Mit­glie­der,

am kom­men­den Sams­tag, 14. August ist es wie­der soweit, das tra­di­tio­nel­le AM/AM-Tur­nier steht auf dem Pro­gramm. Der Start erfolgt ab 12:20 Uhr gleich­zei­tig von Tee 1 und Tee 10.

Wir spie­len wie­der einen 4er-Scram­ble, bei dem ein Mann­schafts­spie­ler (nach Wahl) und drei Club­mit­glie­der jeweils einen Flight bil­den. Aktu­ell sind noch eini­ge Start­plät­ze frei. Wer noch mit­ma­chen will, ein­fach bis spä­tes­tens Don­ners­tag, 12. August, 16 Uhr bei einem Mann­schafts­spie­ler am Info­board ein­tra­gen oder im Sekre­ta­ri­at Bescheid geben. Die Teil­nah­me­ge­bühr beträgt 30 € und beinhal­tet das Abend­essen und sämt­li­che Geträn­ke.

Die Start­zeit haben wir so gewählt, dass wir nach dem sport­li­chen Teil zusam­men einen schö­nen Abend ver­brin­gen kön­nen. Dazu tref­fen wir uns nach dem Tur­nier beim Hell­ring-Wirt Brun­ner in Langquaid/Hellring 4.

Wir freu­en uns auf einen schö­nen Golf­tag gemein­sam mit Euch.

 

Eure Her­ren­mann­schaft