Liebe Golferinnen und Golfer,
für den 12.05. sowie den 26.05.2017 haben uns ein paar benachbarten Golfclubs Ausweichkontigente eingeräumt, da Sie in Bad Abbach nicht oder nur eingeschränkt spielen können.
Da jedoch auch unsere Nachbar-Golfclubs sehr häufig an den gleichen Tagen BGV oder DGV-Turniere haben, konnte uns nur ein eingeschränktes Kontingent eingeräumt werden. Aus diesem Grund bitten wir Sie, dass Sie sich nur für 1 Kontingente einbuchen. Auch sind die zur Verfügung gestellten Freispielkontingente NICHT auf Dritte übertragbar auf (d.h., sie sind nicht auf Nichtmitglieder des GC Bad Abbach übertragbar! Diese müssen das im jeweiligen Club geforderte Greenfee zahlen!)
Die Anmeldung für die entsprechenden Ausweichkontingente bitten wir Sie nur per E-Mail direkt an uns vorzunehmen. Die per E-Mail an uns gesendeten Anmeldungen werden nach Eingang (Datum/Uhrzeit) aufgenommen und der Reihe nach entsprechend in die jeweiligen Listen eingetragen.
Für Ihre Kooperation und Ihr Verständnis danken wir Ihnen sehr!
Hier sind nun die Ausweichtermine:
Freitag, den 12.05.2017
Golf- und Land-Club Regensburg e. V. / Thiergarten
8 Personen können vor 13:00 Uhr kostenfrei spielen bitte senden Sie uns eine Email
und
Freitag, den 26.05.2017
Golf- und Land-Club Regensburg e.V. / Thiergarten
8 Personen können ganztägig kostenfrei spielen bitten senden Sie uns eine Email
Wittelsbacher Golfclub
4 Personen können um 14:00 Uhr kostenfrei spielen bitte senden Sie uns eine Email
Margaretenhof Golfclub Am Tegernsee
4 Personen können um 14:00 Uhr kostenfrei spielen bitte senden Sie uns eine Email
Weiterhin viele schöne Golfrunden wünscht Ihnen,
Ihr Team der Golfanlage Bad Abbach - Deutenhof