Corona Virus Update 12.05.2020

Hal­lo Lie­be Kids, Jugend­li­che und Eltern bzw Erzie­hungs­be­rech­tig­ten,

das spie­len ist ab sofort unter bestimm­ten (Covid-19) Maß­nah­men wie­der mög­lich.

Die Jugend­war­te wei­sen aus­drück­lich dar­auf hin, dass die neu­en Ver­hal­tens­re­geln bezüg­lich Covid 19 unbe­dingt ein zu hal­ten sind!!! Die­se sind bereits an euch kom­mu­ni­ziert wor­den. Sie­he hier­zu auch noch mal den unten ste­hen­den Link.

Ihr könnt die­se auch auf den Sei­ten des BGV nach­le­sen, über den unten ste­hen­den Link kommt ihr direkt dort hin.

Seit Heu­te (12.05) wäre auch ein ein­ge­schränk­tes Trai­ning wie­der mög­lich, z.B. vier Spie­ler plus ein Trai­ner, wir prü­fen gera­de ob und wenn wir in wie fern das orga­ni­sie­ren kön­nen. Sie­he auch hier­zu den Link.

Des­halb gilt nach wie vor, bis auf wei­te­res blei­ben ALLE Jugend und Kin­der Akti­vi­tä­ten, wie Trai­nings, Camp etz. aus­ge­setzt!!

https://www.bayerischer-golfverband.de/Golfanlagen/Corona

Schönes Spiel und bleibt alle Gesund!

Beste Grüße von den Jugendwarten

Jürgen und Holger