Leider müssen wir wieder schließen

Lie­be Mit­glie­der,

lei­der müs­sen wir unse­re gesam­te Golf­an­la­ge ein­schließ­lich aller Übungs­ein­rich­tun­gen mit sofor­ti­ger Wir­kung schlie­ßen. Die bis­her zuläs­si­ge Nut­zung von Sport­stät­ten unter frei­em Him­mel für Indi­vi­du­al­sport allein, zu zweit oder mit Ange­hö­ri­gen des eige­nen Haus­stands ist in der 9. Baye­ri­schen Infek­ti­ons­schutz­maß­nah­men­ver­ord­nung (BayIfSMV) vom 30.11.2020 nicht mehr ent­hal­ten.

Nach­dem es ges­tern gegen­über dem Baye­ri­schen Golf­ver­band (BGV) noch unter­schied­li­che Aus­sa­gen sei­tens der Minis­te­ri­en gab, hat sich nun auch das Innen­mi­nis­te­ri­um der Auf­fas­sung des Gesund­heits­mi­nis­te­ri­ums ange­schlos­sen, d.h. ab 01. Dezem­ber ist auch der "Betrieb und die Nut­zung von Sport­stät­ten unter frei­em Him­mel unter­sagt ist".

Dies gilt vor­erst bis zum 20. Dezem­ber.

Sobald sich Ände­run­gen abzeich­nen, wer­den wir Sie umge­hend über News­let­ter und auf unse­rer Web­site infor­mie­ren.

Blei­ben Sie gesund!

 

Mit freund­li­chen Grü­ßen

Ihr Team der Golf­an­la­ge Bad Abbach-Deu­ten­hof