Das Training beginnt - auf geht´s in die neue Saison!
Die Jugendwarte Holger und Petra haben für den heutigen letzen Ferientag der Osterferien alle Jugendlichen des Vereins zum Saisonstart eingeladen, um die Motivation und auch das Interesse nach der Winterpause wieder zu wecken.
16 Jugendliche von den Bambinis bis hin zu unseren Mannschaftsspielern ließen sich die Chance nicht entgehen, um mit unseren Pro´s Astrid und Olli sowie unserem angehenden C-Trainer Nitya zu trainieren und dann mit Begleitern unseres Jugendfördervereins auf den 9-Loch-Platz zu spielen.
Die Eltern konnten derweil im kleinen Jugend-Flohmarkt die Golfausrüstung und Bekleidung ihrer Kids günstig vervollständigen.
Unser Dank gilt Astrid, Olli und Nitya für die Rangebetreuung, vom Förderverein Reinhard, Peter und Alfred und für den Flohmarkt Monika, Nicole und ganz besonders Christina von der Golfakademie Bad Abbach sowie Linda für ihre unendliche Geduld!
Wir freuen uns, euch alle im Training wiederzusehen!
Holger und Petra